Imagine – Friedensmusik der 60er und 70er Jahre

Samstag, 23.9.2017 |19:30 Uhr | Kardinal-Degenhardt-Platz, Open Air


Der schottische Gitarrist Miller Anderson trat in Woodstock auf, doch wurde er nicht so berühmt wie seine Kollegen: Sein Management verweigerte den Mitschnitt des legendären Auftritts 1969. Doch sein prägnanter Stil machte Miller Anderson zu einem der großen Gitarristen des Bluesrock. Seit September 2015 ist er nun mit seiner eigenen Miller Anderson Band auf Tournee und macht Halt in Paderborn.

Wolfgang Stute bietet eine spannende Mischung bewegender Musik mit Elementen aus Latin, Flamenco und Jazz und er verschmelzt diese Einflusse zu einem ganz eigenen Stil: Vielseitige, weltoffene, akustische Musik spielfreudig und virtuos präsentiert. Mit seinen Freunden entwickelt er für diesen Abend auf dem Kardinal-Degenhardt-Platz ein eigenes Programm mit dem Titel "Imagine": Stell dir vor, es wäre Frieden...

 

Es spielen:

  • Miller Anderson Band (Teilnehmer Woodstock 1969)
  • Wolfgang Stute & Friends (The Imagine Project)

Eintritt: Nach eigenem Ermessen